Vorname Serhildan: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Serhildan.

Die Bedeutung von Serhildan:

Kurdisch für "Aufstand" bzw. "Erhebung"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Serhildan:

Für den Vornamen Serhildan sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Serhildan:

Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen der seine Wurzeln im Kurdischen hat.

Mehr Infos über Serhildan

Weitere Infos zu Serhildan:

Uns sind keine Promis namens Serhildan bekannt
Keine Spitznamen für Serhildan vorhanden
1 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Serhildan bekannt
6 x Serhildan in Deutschland
Nur einen Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
5269. Platz:
3 Geburten
24326. Platz:
6 x Serhildan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Serhildan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)