Serife: Spitznamen und mehr

Hier auf dieser Seite findest du die schönsten Kosenamen und die lustigsten Spitznamen für Serife übersichtlich auf einer Seite und nach Beliebtheit sortiert.

Name Serife in Fingersprache:

serife

Serife als Barcode und QR-Code:

Barcode-Foto von Serife
QR-code Serife

Name Serife im Winker-Alphabet:

Winker-Darstellung von Serife

Name Serife in Blindenschrift:

s
s
e
e
r
r
i
i
f
f
e
e

Spitz-/Kosenamen für Serife:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Serife in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Serife:

Zweitvornamen mit Serife :

Bei den meisten Namensträgerinnen ist Serife der alleinige Vorname, nur verschwindend geringe 3% der Namensträgerinnen haben noch weitere Vornamen.
Zu Serife konnten wir nur wenige Vornamen-Kombination finden:

Asya Serife (1 x)
Serife Nisa (1 x)
Azra Serife (1 x)
Mina Serife (1 x)
Berrin Serife (1 x)
Serife Sena (1 x)
Hafsa Serife (1 x)
Melek Serife (1 x)
Mira Serife (1 x)

Auf Merkzettel notieren
2413. Platz:
15 Geburten
2422. Platz:
248 x Serife
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Serife!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Hatice
    Hatice
    0
    Hatice: Vor 13 Jahren
    Meine Schwester heisst Serife (wird scheriifae ausgesprochen). Wie man oben lesen kann, hat er eine sehr schoene Bedeutung. Er ist im Arabischen und Tuerkischen auch so schoen melodisch. Im Deutschen klingt der Name auch schoen, aber nicht so wie in den beiden Sprachen aber ich denke, man sollte seinem Kind den Namen geben, dessen B edeutung schoen ist ind nicht wie die Leute ihn aussprechen. Auf jeden Fall wuerde ich den Namen jedemm empfehlen, er passt uebrigens sehr gut zu meiner kleinen Schwester...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)