Vorname Sevdije: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über den Namen Sevdije mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Sevdije:

die schöne

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sevdije:

Der katholische Namenstag von Sevdije ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sevdije:

  • Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen der aus dem Albanischen oder auch dem Jugoslawischen stammt
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Sevdije in der heutigen Zeit meist keine Rolle, lediglich in Niederlande (Platz 10047) ist dieser Vorname im Geburten-Register zu finden.
Mehr Infos über Sevdije

Weitere Infos zu Sevdije:


Auf Merkzettel notieren
6138. Platz:
2 Geburten
7341. Platz:
30 x Sevdije

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sevdije!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)