Shahla: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele wissenwerten Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Shahla.

Allgemeines zum Namen Shahla:

Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Afghanischen oder auch dem Persischen stammt

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Shahla hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Shahla sind uns leider nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Shahla

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Aghapour
2 x
2
Payam
1 x
3
Hariri-Safaieh
1 x
4
Miran
1 x
5
Tehrani
1 x
6
Miri
1 x
7
Goldberg
1 x
8
Parwin
1 x
9
Shadbash
1 x
10
Nabil
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Shahla

Wahrnehmung von Shahla:

Unsere User finden den Vornamen Shahla eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
9395. Platz:
1 Geburten
6739. Platz:
35 x Shahla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Shahla!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast231862
    gast231862
    0
    gast231862: Vor 14 Jahren
    ey mein name ist ja wohl bitte persisch!
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast5259
      gast5259
      0
      gast5259: Vor 14 Jahren
      Shahla-Injila ma afghanayan ast, der Name ist afghanisch und bedeutet blaue-schwarze Augen, habe noch keine Iranerin mit diesen Namen kenngelernt
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast5259
        gast5259
        1
        gast5259: Vor 14 Jahren
        Shahla -Injila ma afghanayan ast, der Name kommt aus Afghanistan und bedeutet blaue schwarze Augen haben, ich kenn auch die Shahla Zaland , es ist mir bis jetzt keine Iranerin mit diesen Vornamen begegnet, ich bin stolz darauf Afghanin zu sein.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)