Vorname Shahla: Übersicht

Shahla - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu weiblichen Namen Shahla.

Die Bedeutung von Shahla:

Afghanisch bzw. persisch für "Blau-schwarze Augen"

Vollständige Bedeutung von Shahla zeigen

Namenstag von Shahla:

Der Namenstag von Shahla ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Shahla nicht bekannt.


Allgemeines über Shahla:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Afghanischen oder auch dem Persischen stammt
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Shahla in der heutigen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 5292) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Shahla

Weitere Infos zu Shahla:


Auf Merkzettel notieren
9395. Platz:
1 Geburten
6739. Platz:
35 x Shahla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Shahla?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast231862
    gast231862
    0
    gast231862: Vor 12 Jahren
    ey mein name ist ja wohl bitte persisch!
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast5259
      gast5259
      0
      gast5259: Vor 12 Jahren
      Shahla-Injila ma afghanayan ast, der Name ist afghanisch und bedeutet blaue-schwarze Augen, habe noch keine Iranerin mit diesen Namen kenngelernt
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast5259
        gast5259
        1
        gast5259: Vor 12 Jahren
        Shahla -Injila ma afghanayan ast, der Name kommt aus Afghanistan und bedeutet blaue schwarze Augen haben, ich kenn auch die Shahla Zaland , es ist mir bis jetzt keine Iranerin mit diesen Vornamen begegnet, ich bin stolz darauf Afghanin zu sein.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)