Vorname Sharon: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von Infos zu dem Vornamen Sharon übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Sharon:

Hebräisch für "Ebene" oder "Flachland""

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Sharon:

Der Vorname Sharon hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Sharon:

  • Sharon ist ein weiblicher Vorname
  • Der Name stammt aus aus der Bibel und ist auch heute noch ein geographischer Begriff in Israel (Sharon-Ebene).
  • Sharon wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, ca. ein Fünftel (24%) aller Personen führen neben Sharon noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Sharon
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Name Sharon zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (549. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 1097), hier wurden vielen Babies Sharon als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Sharon
Mehr Infos über Sharon

Weitere Infos zu Sharon:


Auf Merkzettel notieren
613. Platz:
141 Geburten
2494. Platz:
486 x Sharon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sharon?

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für sharon
    sharon
    0
    sharon: Vor 8 Jahren
    ich find sharon einfach toll nur die meisten menschen sprechen ihn so aus scharon statt scheren ausgesprochen8| egaaaal
    • 1 Beitrag
      Avatar für Sharon W.
      Sharon W.
      0
      Sharon W.: Vor 8 Jahren
      Also ich finde mein name auch toll. Ich habe auch schon soo tolle Komplimente bekommen für meinen Namen. Meiner spricht man nicht englich (scheren) sondern deutsch(SCHaron) aus. und das finde ich âuch gut soo, denn der ist nicht so üblich wie scheren X| Liebe Grüsse aus der Schwiiz P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Sharon
        Sharon
        0
        Sharon: Vor 8 Jahren
        Ich mag meinen Namen auch. Habe auch einen klassischen Spitznamen (Shary) dazu. Ich hasse es wenn Leute meinen Namen auf deutsch aussprechen /:
        • 1 Beitrag
          Avatar für Sheron
          Sheron
          0
          Sheron: Vor 8 Jahren
          Meine Eltern haben den englischen Namen "Sharon" verdeutscht deshalb heiße ich "Sheron"!! Damit bin ich wohl die einzige :<
          • 1 Beitrag
            Avatar für sharon
            sharon
            0
            sharon: Vor 7 Jahren
            :o :o :o :o ich mag meinen namen
            • 1 Beitrag
              Avatar für huber
              huber
              0
              huber: Letztes Jahr
              Bitte bei Promis Hinzufügen
              Sharon Berousek
              Tschechische Jongleurin und Circus-Direktorin

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)