Vorname Sharon: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von Infos zu dem Vornamen Sharon übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Sharon:

Hebräisch für "Ebene" beziehungsweise "Flachland""

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sharon:

Leider ist uns der Namenstag von Sharon nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sharon sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sharon:

  • Sharon ist ein weiblicher Vorname
  • Der Name stammt aus aus der Bibel und ist auch heute noch ein geographischer Begriff in Israel (Sharon-Ebene).
  • Sharon wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, ca. ein Fünftel (24%) aller Personen führen neben Sharon noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Sharon
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Sharon recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigte Staaten (Platz 903) und Irland (aktuell auf Platz 951), hier wurden vielen Babies der Vorname Sharon gegeben.
    Beliebtheit von Sharon
Mehr Infos über Sharon

Weitere Infos zu Sharon:


Auf Merkzettel notieren
613. Platz:
141 Geburten
2494. Platz:
486 x Sharon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sharon!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für sharon
    sharon
    0
    sharon: Vor 12 Jahren
    ich find sharon einfach toll nur die meisten menschen sprechen ihn so aus scharon statt scheren ausgesprochen8| egaaaal
    • 1 Beitrag
      Avatar für Sharon W.
      Sharon W.
      0
      Sharon W.: Vor 12 Jahren
      Also ich finde mein name auch toll. Ich habe auch schon soo tolle Komplimente bekommen für meinen Namen. Meiner spricht man nicht englich (scheren) sondern deutsch(SCHaron) aus. und das finde ich âuch gut soo, denn der ist nicht so üblich wie scheren X| Liebe Grüsse aus der Schwiiz P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Sharon
        Sharon
        0
        Sharon: Vor 12 Jahren
        Ich mag meinen Namen auch. Habe auch einen klassischen Spitznamen (Shary) dazu. Ich hasse es wenn Leute meinen Namen auf deutsch aussprechen /:
        • 1 Beitrag
          Avatar für Sheron
          Sheron
          0
          Sheron: Vor 12 Jahren
          Meine Eltern haben den englischen Namen "Sharon" verdeutscht deshalb heiße ich "Sheron"!! Damit bin ich wohl die einzige :<
          • 1 Beitrag
            Avatar für sharon
            sharon
            0
            sharon: Vor 11 Jahren
            :o :o :o :o ich mag meinen namen
            • 1 Beitrag
              Avatar für huber
              huber
              0
              huber: Vor 5 Jahren
              Bitte bei Promis Hinzufügen
              Sharon Berousek
              Tschechische Jongleurin und Circus-Direktorin

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)