Vorname Sheila: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Sheila.

Die Bedeutung von Sheila:

Auf australisch für " "junges Mädchen" Variante von Caecilie vom persischen: Stern"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sheila:

Der Vorname Sheila hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Sheila:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht mit vielfältigen Quellen
  • Sheila wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa 14% aller Namensträgerinnen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Sheila
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist Sheila ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Spanien (hier zuletzt auf dem 72. Platz) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 2204. Platz), hier ist Sheila häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Sheila
Mehr Infos über Sheila

Weitere Infos zu Sheila:


Auf Merkzettel notieren
1647. Platz:
28 Geburten
2808. Platz:
235 x Sheila

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sheila?

9 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)