Shelly: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele interessanten Details allgemeiner Natur zu dem Vornamen Shelly.

Allgemeines zum Namen Shelly:

  • Shelly ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im amerikanischen und hebräischen Sprachraum hat
  • Shelly ist ein männlicher und weiblicher Vorname. Ursprünglich häufiger als Familienname verwendet, ist dieser auch heute noch verbreitet. Verbreitung findet er vornehmlich im englischsprachigen Raum. Der Name leitet sich aus einem altenglischen Begriff ab, dessen übersetzung "Lichtung am Ufer" lautet.

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Shelly ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Shelly leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Shelly

Die häufigsten 10 Nachnamen von Shelly haben wir dir aufgeführt:

1
Beer
1 x
2
Bäuerl
1 x
3
Krüger
1 x
4
Musahl
1 x
5
Günther
1 x
6
Lückel
1 x
7
Locher
1 x
8
Kronbügel
1 x
9
Heinelt
1 x
10
Klein
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Shelly

Andere Objekte mit Namen Shelly

An Himmelskörpern haben wir einen Komet gefunden, der im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Shelly als Namen hat. Er trägt übrigens die Nummer 17280. Darüber hinaus konnten wir den Komet Shellyhynes (22586) finden, der immerhin mit dem Namen Shelly anfängt.

Wahrnehmung des Vornamen Shelly:

Der Vorname Shelly wird von unseren Usern als modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
418. Platz:
15 Geburten
10940. Platz:
19 x Shelly

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Shelly?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)