Vorname Shilan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Shilan findest du alle wissenswerten Infos zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Shilan:

Kurdisch für "Hagebutte".

Shilan: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Shilan:

Ein katholischer Namenstag von Shilan ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Shilan leider unbekannt.


Allgemeines über Shilan:

  • Shilan ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Albanischen bzw. aus dem Kurdischen kommt
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Shilan heutzutage fast unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 4919) wird dieser Vorname von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Shilan

Weitere Infos zu Shilan:


Auf Merkzettel notieren
2820. Platz:
11 Geburten
16922. Platz:
23 x Shilan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Shilan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)