Vorname Sibylla: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform viele Infos rund um den Vornamen Sibylla zusammengestellt.

Die Bedeutung von Sibylla:

Vergleichbar mit Sibylle: die Seherin, die Prophetin, griechische Göttin und Wahrsagerin

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Sibylla:

Für den Vornamen Sibylla konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Sibylla:

  • Andere Form von Sibylle
  • Sibylla ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur etwa ein bis zwei von 100 Personen führen neben Sibylla noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Sibylla
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Name Sibylla heute in der modernen Zeit unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5180) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Sibylla

Weitere Infos zu Sibylla:


Auf Merkzettel notieren
5033. Platz:
3 Geburten
1974. Platz:
560 x Sibylla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sibylla?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)