Vorname Sihana: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Sihana zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Sihana:

schatten bedeutet in albanischen wie der mond

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sihana:

Leider ist uns der Namenstag von Sihana nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sihana:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der aus dem Albanischen oder auch dem Kurdischen stammt.

Mehr Infos über Sihana

Weitere Infos zu Sihana:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Spitznamen für Sihana (2) zeigen
10 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Sihana
5 x Sihana in Deutschland
2 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
7043. Platz:
2 Geburten
26766. Platz:
5 x Sihana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sihana!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für helmut
    helmut
    1
    helmut: Vor 7 Jahren
    Das Mädchen unserer Bekannten ist auf den Namen Sihana getauft und ich würde gerne die Bedeutung dieses Namens kennenlernen. Herzlichen Dank für mögliche hilfreiche Hinweise !

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)