Vorname Silena: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Silena übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Silena:

"Göttin der Quelle"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Silena:

Der Vorname Silena hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Silena:

  • Silena ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • In Europa ist der Name Silena in den meisten Ländern heutzutage unbekannt - nur in Polen (Platz 656) ist Silena im Geburten-Register zu finden.
Mehr Infos über Silena

Weitere Infos zu Silena:


Auf Merkzettel notieren
5082. Platz:
3 Geburten
14346. Platz:
9 x Silena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Silena?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Silena Jessica
    Silena Je...
    0
    Silena Jessica: Vor 9 Jahren
    Ich liebe diesen Namen. Er ist exotisch, gibts nicht oft in Deutschland wird aber sehr häufig mit Selina verwechselt.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)