Vorname Silvie: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Silvie: Ganz viele Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Silvie:

Als Form von Silvia: Lateinisch: "Königin des Waldes" ggf. auch "Herrin des Waldes"

Silvia: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Silvie:

Der katholische Namenstag von Silvie ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Silvie sind uns unbekannt.


Allgemeines über Silvie:

  • Silvie ist die (bayerische und französische) Form von Silvia.
  • Silvie tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf. Nur ca. jede 20. Namensträgerin hat noch einen anderen Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Silvie
  • In anderen europäischen Ländern ist Silvie ein bekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Tschechische Republik (auf dem 94. Platz) und Niederlande (Platz 1589), hier findet sich dieser Vorname im Geburten-Register der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Silvie
Mehr Infos über Silvie

Weitere Infos zu Silvie:


Auf Merkzettel notieren
2690. Platz:
13 Geburten
4138. Platz:
112 x Silvie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Silvie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)