Simea: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung des Vornamens Simea? Viele Vornamen haben eine lange Geschichte zu erzählen und wurden (ggf.

Bedeutung von Simea:

Gott hat gehört oder Gott hat erhört Der in Erfüllung gegangene Wunsch Gott liebt dich

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Simea?

Herkunft des Namens Simea:

hebräisch hebräische Vornamen
biblisch biblische Vornamen

Simea in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
3872. Platz:
6 Geburten
18548. Platz:
13 x Simea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Simea?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für ronia7531
    ronia7531
    2
    ronia7531: Vor 3 Jahren
    Meine Freundin heisst mit zweitem Namen Simea. Ich finde diesen Namen wunderschön!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)