Soey: Namens-Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von Soey? Viele Vornamen heutzutage haben eine Geschichte zu erzählen oder eine tiefere Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Soey:

Abgeleitet vom Ursprungsnamen Zoe kann man die Bedeutung von Soey wie folgt ableiten:

Die Übersetzung aus dem altgriechischen für das Wort zoe lautet "das Leben".

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Soey?

Herkunft des Namens Soey:

englisch englische Vornamen
französisch französische Vornamen

Soey in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
723. Platz:
110 Geburten
9764. Platz:
216 x Soey

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Soey!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nadine
    Nadine
    2
    Nadine: Vor 11 Jahren
    Unsere 6 Monate alte Tochter haben wir so genannt. Und nur diese Schreibweise kam für uns in Frage. ZOE war uns optisch zu abstrakt und hart. Unsere große Tochter heißt Samy und da passt Soey perfekt.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)