Stanislava: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele interessanten Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Stanislava.

Allgemeines zum Namen Stanislava:

Stanislava ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Stanislava sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Stanislava

Die häufigsten 10 Nachnamen von Stanislava findest du in der folgenden Liste:

1
Stancheva
2 x
2
Frank
2 x
3
Talapkova
2 x
4
Rifaiova
1 x
5
Wudtke
1 x
6
Prochazkova
1 x
7
Mayas
1 x
8
Iovanovic
1 x
9
Haumann
1 x
10
Gartner
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Stanislava

Meinungen zum Namen Stanislava:

Der Vorname Stanislava wird von unseren Usern als etwas altmodisch, gut! und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
7201. Platz:
1 Geburten
4107. Platz:
96 x Stanislava

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Stanislava?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Katharina
    Katharina
    0
    Katharina: Vor 12 Jahren
    Meine Mama heißt so und ich bin immer super mit dem Namen ausgekommen aber in Deutschland ist er leider nich so beliebt. Sie selber kommt ursprünglich aus dem alten Jugoslawien . Ich find den Namen meiner Mama toll weil er sie einzigartig macht, da er nicht so weit verbreitet ist!!!:x P) X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)