Vorname Stanislava: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche Infos zu dem Vornamen Stanislava in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Stanislava:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Stanislava bekannt

Bedeutung von Stanislava eintragen

Namenstag von Stanislava:

Der Vorname Stanislava hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Stanislava:

  • Stanislava ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Stanislava ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Trägerinnen dieses Namens besitzen neben Stanislava noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Stanislava
  • Dieser Vorname ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Lediglich in Polen (Platz 336) und Niederlande (Platz 7690) wird der Name Stanislava von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Stanislava

Weitere Infos zu Stanislava:


Auf Merkzettel notieren
7201. Platz:
1 Geburten
4107. Platz:
96 x Stanislava

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Stanislava?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Katharina
    Katharina
    0
    Katharina: Vor 12 Jahren
    Meine Mama heißt so und ich bin immer super mit dem Namen ausgekommen aber in Deutschland ist er leider nich so beliebt. Sie selber kommt ursprünglich aus dem alten Jugoslawien . Ich find den Namen meiner Mama toll weil er sie einzigartig macht, da er nicht so weit verbreitet ist!!!:x P) X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)