Vorname Stefania: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Stefania findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Stefania:

kommt aus dem griechischen und bedeutet die Gekrönte

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Stefania:

Leider ist uns der Namenstag von Stefania nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Stefania:

  • Stefania ist die (griechische, italienische und ungarische) Form von Stefanie.
  • Stefania wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (13%) aller Trägerinnen dieses Namens haben neben Stefania noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Stefania
  • Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (aktuell auf Platz 88) und Irland (aktuell auf Platz 880), hier wurden vielen Babies der Name Stefania als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Stefania
Mehr Infos über Stefania

Weitere Infos zu Stefania:


Auf Merkzettel notieren
672. Platz:
123 Geburten
1755. Platz:
672 x Stefania

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Stefania!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)