Vorname Steliana: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Steliana haben wir dir mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Steliana:

Für den Vornamen Steliana konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Steliana:

Der Vorname Steliana hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Steliana:

Weibliche rumänische Form von Stelian.

Mehr Infos über Steliana

Weitere Infos zu Steliana:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Niemand hat einen Spitznamen für Steliana eingetragen
4 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
6 Stelianas in D gefunden
3 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
8576. Platz:
1 Geburten
15637. Platz:
6 x Steliana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Steliana?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)