Vorname Suntka: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Suntka auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Suntka:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Suntka bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Suntka:

Der Namenstag von Suntka ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Suntka:

Suntka ist ein friesischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Suntka

Weitere Infos zu Suntka:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Suntka bekannt
Keine Spitznamen für Suntka vorhanden
Keine Zweitnamen für Suntka bekannt
3 x Suntka in Deutschland
2 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
19265. Platz:
3 x Suntka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Suntka?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)