Vorname Susen: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über den Namen Susen mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Susen:

Wie beim Ursprung Susan: "die Lilie" "Lavendel" "Liebste", Susan ist auch die Göttin der Kinder.

Erklärung zur Bedeutung von Susan anzeigen

Namenstag von Susen:

Ein Namenstag von Susen ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Susen:

  • Susen ist die (arabische, deutsche und englische) Form von Susan.
  • Susen ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur circa ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen tragen neben Susen noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Susen
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Susen heutzutage unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 4553) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Susen

Weitere Infos zu Susen:


Auf Merkzettel notieren
3983. Platz:
6 Geburten
2907. Platz:
175 x Susen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Susen?

1 Kommentar und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)