Vorname Susi: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Susi finden konnten.

Die Bedeutung von Susi:

shoshan = die Lilie (Hebräisch) sheshen = die Wasserlilie (ägyptisch)

Vollständige Bedeutung von Susi zeigen

Namenstag von Susi:

Der katholische Namenstag von Susi ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Susi:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Frauen
  • In der Bibel wird Susi auch als männlicher Vorname erwähnt.
  • Susi ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträgerinnen tragen neben Susi noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Susi
Mehr Infos über Susi

Weitere Infos zu Susi:


Auf Merkzettel notieren
3414. Platz:
8 Geburten
1188. Platz:
957 x Susi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Susi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)