Tajna: Bedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Tajna? Viele Vornamen unserer modernen Zeit können auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Tajna:

"tajna" (Geheimnis)

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Tajna?

Herkunft des Namens Tajna:

bosnisch bosnische Vornamen
jugoslawisch jugoslawische Vornamen
kroatisch kroatische Vornamen
serbisch serbische Vornamen
slawisch slawische Vornamen
südslawisch südslawische Vornamen

Tajna in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
0 Menschen namens Tajna in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tajna!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für jemitaka
    jemitaka
    0
    jemitaka: Vor 5 Jahren
    Hallo. Es gibt sehr wohl eine Tajna in Deutschland:) Meine Tochter !!! Geburtsjahr 2008 in Oberfranken. Bitte ergänzen wenn möglich? LG Jessica

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)