Vorname Tajna: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller Fakten, die wir zu dem Vornamen Tajna zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Tajna:

"tajna" (Geheimnis)

Mehr über die Bedeutung von Tajna

Namenstag von Tajna:

Für den Vornamen Tajna gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Tajna sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Tajna:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen.

Mehr Infos über Tajna

Weitere Infos zu Tajna:

2 berühmte Persönlichkeiten
Keine Spitznamen für Tajna vorhanden
30 Alternativen zu Tajna
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Tajna
Keine Nachnamen für Tajna gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
0 Menschen namens Tajna in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tajna!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für jemitaka
    jemitaka
    0
    jemitaka: Vor 5 Jahren
    Hallo. Es gibt sehr wohl eine Tajna in Deutschland:) Meine Tochter !!! Geburtsjahr 2008 in Oberfranken. Bitte ergänzen wenn möglich? LG Jessica

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)