Vorname Tiffany: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Tiffany findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Tiffany:

Vergleichbar mit Theophania: Erscheinung Gottes Aussprache in Griechenland, dem Herkunftsland für " TH wie im englischen Wort "third" Also Theofania"

Theophania: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Tiffany:

Der Vorname Tiffany hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Tiffany:

  • Ableitung von Theophania.
  • Gelegentlich wird Tiffany als Bestandteil von Doppelnamen oder als Zweitvorname genutzt, etwa ein Fünftel (23%) aller Namensträgerinnen haben neben Tiffany noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Tiffany
  • Dieser Vorname ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn zu finden. Insbesondere in den Ländern Vereinigte Staaten (Platz 180) und Vereinigtes Königreich (Platz 390), hier findet sich Tiffany im Geburten-Register der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Tiffany
Mehr Infos über Tiffany

Weitere Infos zu Tiffany:


Auf Merkzettel notieren
1026. Platz:
61 Geburten
5541. Platz:
156 x Tiffany

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tiffany!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)