Vorname Tija: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Tija findest du zusätzliche wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Tija:

Als feminine Ableitung von Matthias: Griechisch für "Geschenk Gottes" (von JHWH gegeben)

Vollständige Bedeutung von Matthias zeigen

Namenstag von Tija:

Für den Vornamen Tija konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Tija:

  • Ableitung von Matija.
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt - nur in Slowenien (Platz 90) und Vereinigtes Königreich (Platz 5902) spielt Tija im Geburten-Index eine Rolle.
Mehr Infos über Tija

Weitere Infos zu Tija:


Auf Merkzettel notieren
3237. Platz:
9 Geburten
15774. Platz:
19 x Tija

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tija?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)