Vorname Timna: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Timna übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Timna:

Eine Bedeutung von Timna ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Timna eintragen

Namenstag von Timna:

Für Timna sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Timna:

Timna ist ein Vorname für ein Mädchen aus dem Amerikanischen.

Mehr Infos über Timna

Weitere Infos zu Timna:


Auf Merkzettel notieren
4902. Platz:
4 Geburten
16205. Platz:
11 x Timna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Timna?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für timna
    timna
    1
    timna: Vor 11 Jahren
    HIHI ich LIEBE den Namen, es ist der coolste der Welt, mit dem Namen Silas, timna ist einfach selten und cool, denn ich heiß ja so :< :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für timna
      timna
      1
      timna: Vor 5 Jahren
      Ich liebe diesen vollen Namen auch der der den erfunden hat ist Jesus persönlich ICH LIEBE HARRY POTTER

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)