Vorname Tomma: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Infos, das wir zu dem Vornamen Tomma finden konnten.

Die Bedeutung von Tomma:

kommt aus dem fries. und bedeutet "Dank"

Tomma: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Tomma:

Für den Vornamen Tomma gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Tomma:

  • Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Nordischen und Ostfriesischen hat
  • Tomma ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, denn nur ca. 16% aller Trägerinnen dieses Namens tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Tomma
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Name Tomma in der heutigen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 6942) ist dieser Vorname im Geburten-Index zu finden.
Mehr Infos über Tomma

Weitere Infos zu Tomma:


Auf Merkzettel notieren
1456. Platz:
35 Geburten
4607. Platz:
172 x Tomma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tomma?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)