Prominente mit dem Vornamen Tonka

Eine Liste mit allen 3 berühmte Stars und Sternchen die den Vornamen Tonka tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
5976. Platz:
2 Geburten
10059. Platz:
17 x Tonka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tonka!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für tonka
    tonka
    1
    tonka: Vor 7 Jahren
    Ich würde gerne sagen dass ich und meine Mutter und mein Vater Tonka heißen seit einem Jahr unsere Familie heißt schon seit über 150 Jahren Tonka
    • 1 Beitrag
      Avatar für tonka_123
      tonka_123
      1
      tonka_123: Vor 3 Jahren
      HALLO mein Name ist Tonka , ich komme aus Kroatien ganz genau aus Dalmatien und ich bin stolz darauf das ich so einen außergewöhnlichen Name hab für die oder den User da oben Eie kann dein Vater Tonka heißen das ist ein Mädchen Name aber auch egal . Mein Bruder Špiro hat auch einen außergewöhnlichen Namen in meiner Stadt bin ich die einzige die diesen Namen trägt nicht mal meine Familie in Kroatien kennt eine Person mit dem Namen ausser mich . Für alle die einen außergewöhnlichen Namen haben und sich schämen schämt euch nicht ihr seit einzigartig und es ist praktischer einen außergewöhnlichen Namen zu haben weil wenn du z .B Lara heißen würdest und deine Freundin dich rufen würde könnten 20 Laras antworten

      Einmal wurde ich wegen meinem Namen gemobbt als Tanga Tango ... ich habe mir gewünscht das ich lieber meinen 2 Name Isabella nehme aber ich hab zum Glück ein starkes Selbstvertrauen und das was die Kinder zu mir gesagt haben ging mir am A**** vorbei . LG Tonka

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)