Vorname Toph: Übersicht

Toph - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu aus dem Japanischen stammenden Namen Toph.

Die Bedeutung von Toph:

Toph - "Tong" aus dem Chinesischen Tong = Experte, Kenner

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Toph:

Der Vorname Toph hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Toph:

Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Japanischen.

Mehr Infos über Toph

Weitere Infos zu Toph:

Schauspieler, Sportler usw. namens Toph unbekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Toph bekannt
19 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
2 x Toph in Deutschland
Ein Nachname in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
769. Platz:
1 Geburten
22178. Platz:
2 x Toph

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Toph?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast526149
    gast526149
    0
    gast526149: Vor 13 Jahren
    ERSTER KOMMENTAR!!!:))
    Ich mag den Namen, und die Person mit diesem Namen aus einer gewissen Serie...:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Cat
      Cat
      0
      Cat: Vor 13 Jahren
      Ist doch klar das du Toph aus Avatar meinst. Ich mag sie voll gerne. Go! Toph Go!:< P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für toph_
        toph_
        0
        toph_: Vor 7 Jahren
        Ich wünschte ich würde toph heißen. Kann mich mit diesem namen total identifizieren.
        • 1 Beitrag
          Avatar für sonyachloetoph
          sonyachlo...
          0
          sonyachloetoph: Letztes Jahr
          Hi! Ich hab tatsächlich Toph als Drittnamen :D Ich bin trans & hab mir das selbst ausgesucht weil ich den Namen cool finde ^^

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)