Vorname Tracy: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Tracy haben wir dir mehr Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Tracy:

Die Bedeutung von Tracy ist uns leider bis dato unbekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Tracy

Namenstag von Tracy:

Der Vorname Tracy hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Tracy sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Tracy:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Altfranzösischen
  • Der Vorname entstand vermutlich als Anlehnung an den Namen eines normannischen Ortes zurück. Zunächst war Tracy als Familienname bekannt, bevor er Anfang des 19. Jahrhunderts auch als Vorname genutzt wurde. Tracy kann auch als englische Kurzform von nglische Form von Theresa [...]
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Tracy bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 948) und Belgien (aktuell auf Platz 1376), hier wurden vielen Babies Tracy als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Tracy
Mehr Infos über Tracy

Weitere Infos zu Tracy:


Auf Merkzettel notieren
243. Platz:
48 Geburten
4006. Platz:
66 x Tracy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tracy!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)