Vorname Tubah: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Informationen, das wir zu dem Vornamen Tubah finden konnten.

Die Bedeutung von Tubah:

Für Tubah sind mehrere Bedeutungen möglich:
  • Arabisch für "Künstlerin" bzw. "Schöpferin"
  • Arabisch für "Schönheit"
  • Arabisch für "Paradiesbaum"
Mehr über die Bedeutung von Tubah

Namenstag von Tubah:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Tubah nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Tubah:

  • Tubah ist ein weiblicher Vorname
  • Der Vorname exisitiert auch in den Varianten Tuba und Tuğba.
Mehr Infos über Tubah

Weitere Infos zu Tubah:

Keine Berühmtheiten namens Tubah bekannt
Keine Spitznamen für Tubah vorhanden
19 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Tubah bekannt
Keine Personen in D mit Namen Tubah
Zu Tubah haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Personen namens Tubah in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tubah!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)