Vorname Tulay: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Infos, die wir zu dem in vielen Sprachen bekannten Namen Tulay finden konnten.

Die Bedeutung von Tulay:

Für den Vornamen Tulay haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Türkisch: Tüll-Mond
  • Türkisch für "die schmale Mondsichel" oder auch "verschleierter Mond" oder "bedeckter Mond"
Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Tulay:

Der Vorname Tulay besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Tulay:

  • Der Vorname Tulay ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Türkischen und Französischen hat
  • Der Name Tulay ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - nur in Niederlande (Platz 9939) wird dieser Vorname von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Tulay

Weitere Infos zu Tulay:


Auf Merkzettel notieren
2669. Platz:
3 Geburten
8524. Platz:
20 x Tulay

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tulay?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)