Vorname Tuva: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du viele Informationen zu dem femininen Vornamen Tuva.

Die Bedeutung von Tuva:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Tuva bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Tuva:

Der Namenstag von Tuva ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Tuva leider unbekannt.


Allgemeines über Tuva:

  • Der Vorname Tuva ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im schwedischen und skandinavischen Sprachraum hat
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Tuva heute in der modernen Zeit bekannt - nur in Schweden (Platz 55) und Norwegen (Platz 116) wird der Name Tuva von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Tuva

Weitere Infos zu Tuva:


Auf Merkzettel notieren
9427. Platz:
1 Geburten
Tuva ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tuva!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)