Ulla: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Ulla.

Allgemeines zum Namen Ulla:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Koseform von Ursula

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Ulla ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ulla leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Ulla

Für den Vornamen Ulla gibt es eine Fülle von unterschiedlichen Nachnamen, insg. konnten wir 4111 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
42 x
2
Schmidt
32 x
3
Schneider
21 x
4
Becker
20 x
5
Weber
20 x
6
Schäfer
18 x
7
Fischer
15 x
8
Meyer
15 x
9
Wagner
14 x
10
Hofmann
14 x

Zur Nachnamen-Statistik von Ulla

Andere Objekte mit Namen Ulla

Im astronomischen Katalog haben wir einen Komet gefunden, der im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Ulla heißt. Er trägt die Nummer 909. Desweiteren konnten wir den Komet Ullacharles (4452) finden, der immerhin mit dem Namen Ulla anfängt.

Meinungen zum Namen Ulla:

Der Vorname Ulla wird von unseren Usern als etwas altmodisch, recht hübsch und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2523. Platz:
14 Geburten
465. Platz:
6141 x Ulla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ulla!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)