Vorname Ulla: Übersicht

Hier haben wir dir ganz viele allgemeine Infos über den in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Ulla in Kurzform aufgelistet.

Die Bedeutung von Ulla:

Für den Vornamen Ulla konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Ulla anzeigen

Namenstag von Ulla:

Ein Namenstag von Ulla ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ulla sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ulla:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Koseform von Ursula

  • Beliebte Doppelnamen mit Ulla
  • Ulla ist auch bei unseren europäischen Nachbarn zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Norwegen (hier zuletzt auf dem 442. Platz) und Polen (hier zuletzt auf dem 616. Platz), hier ist Ulla häufig in den Geburtenlisten zu finden.
    Beliebtheit von Ulla
Mehr Infos über Ulla

Weitere Infos zu Ulla:


Auf Merkzettel notieren
2523. Platz:
14 Geburten
465. Platz:
6141 x Ulla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ulla?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)