Vorname Ursola: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Ursola zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ursola:

ursa = die Bärin (Lateinisch)

Alles über die Bedeutung von Ursola

Namenstag von Ursola:

Der Namenstag von Ursola ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ursola sind uns unbekannt.


Allgemeines über Ursola:

Ursola ist ein Vorname für ein Mädchen aus der spanischen Sprache.

Mehr Infos über Ursola

Weitere Infos zu Ursola:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Ursola bekannt
Nur ein Spitzname für Ursola gefunden
24 alternative Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Ursola
1 x Ursola in Deutschland
Nur einen Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
20023. Platz:
1 x Ursola

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ursola!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)