Vorname Valéria: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Informationen, das wir zu dem Vornamen Valéria finden konnten.

Die Bedeutung von Valéria:

Als Form von Valerie: Lateinisch für "Die Gesunde" oder "Die aus dem Geschlecht der Valerier" vom lateinischen valere = wohl leben, gut leben

Mehr über die Bedeutung von Valerie

Namenstag von Valéria:

Leider ist uns der Namenstag von Valéria unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Valéria leider unbekannt.


Allgemeines über Valéria:

  • Valéria ist eine Form von Valerie.
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Valéria in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 6105) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Valéria

Weitere Infos zu Valéria:


Auf Merkzettel notieren
5140. Platz:
3 Geburten
Keine Personen namens Valéria in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Valéria!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)