Vorname Vasilena: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Vasilena findest du viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Vasilena:

Vasilevs- die Königliche/Königin

Vollständige Bedeutung von Vasilena zeigen

Namenstag von Vasilena:

Leider ist uns der Namenstag von Vasilena unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Vasilena leider unbekannt.


Allgemeines über Vasilena:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Bulgarischen hat.

Mehr Infos über Vasilena

Weitere Infos zu Vasilena:


Auf Merkzettel notieren
6487. Platz:
2 Geburten
15520. Platz:
7 x Vasilena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vasilena!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)