Vorname Veena: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du ganz viele Detailinformationen rund um den Vornamen Veena übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Veena:

Für den Vornamen Veena konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Veena:

Ein katholischer Namenstag von Veena ist uns nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Veena:

  • Veena ist ein weiblicher Vorname mit Wurzeln im Indischen
  • Veena ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heutzutage als Vorname bekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5423) und Niederlande (Platz 6393) ist Veena in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Veena

Weitere Infos zu Veena:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
12123. Platz:
8 x Veena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Veena!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)