Vorname Veronique: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Veronique findest du eine Fülle von Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Veronique:

"die Siegbringerin"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Veronique:

Für Veronique sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Veronique:

  • Andere Form von Veronika
  • Veronique ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur circa 4 Prozent aller Trägerinnen dieses Namens hat neben Veronique noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Veronique
  • Der Name Veronique ist auch bei anderen unserer europäischen Nachbarn zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Belgien (aktuell auf Platz 1314) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 1424. Platz), hier wurde der Name Veronique in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Veronique
Mehr Infos über Veronique

Weitere Infos zu Veronique:


Auf Merkzettel notieren
2423. Platz:
15 Geburten
6991. Platz:
305 x Veronique

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Veronique?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)