Vorname Viana: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche interessante Informationen, die wir zu dem in recht vielen Sprachen bekannten Namen Viana finden konnten.

Die Bedeutung von Viana:

Eine Bedeutung von Viana ist uns leider bisher nicht bekannt

Hintergrund-Infos von Viana anzeigen

Namenstag von Viana:

Für den Vornamen Viana sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Viana:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der aus dem Dänischen bzw. aus dem Italienischen kommt
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Viana in der heutigen Zeit unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5013) und Niederlande (Platz 7671) spielt der Name im Geburten-Register eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Viana

Weitere Infos zu Viana:


Auf Merkzettel notieren
1583. Platz:
29 Geburten
11523. Platz:
58 x Viana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Viana!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)