Vorname Vic: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Namen Vic.

Die Bedeutung von Vic:

Wie beim Ursprung Victoria: Lateinisch für "die Siegerin", spanisch für "Der Sieg". Russisch für "Erdbeere".

Alles über die Bedeutung von Victoria

Namenstag von Vic:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Vic nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Vic sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Vic:

In den meisten europäischen Ländern ist Vic heutzutage unbekannt, nur in Belgien (Platz 29) und Niederlande (Platz 299) wird der Name Vic von Eltern an ihre Tochter vergeben. .

Mehr Infos über Vic

Weitere Infos zu Vic:

4 Prominente mit Vornamen Vic
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Vic
21 Alternativen zu Vic
Keine Zweit-Vornamen für Vic bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Vic gefunden
1 Nachname in D

Auf Merkzettel notieren
755. Platz:
1 Geburten
Keine Personen namens Vic in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vic?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für manu
    manu
    0
    manu: Vor 12 Jahren
    :< Ich finde, dass Vic ein sehr schöner Name ist: kurz und knapp, hat eine Geschichte, eine Bedeutung... und er passt sowohl für einen Junge als auch für ein Mädchen!
    Und er ist internazionale: Die wenigsten Menschen sollten Probleme haben, ihn korrekt zu schreiben und auszusprechen.
    • 2 Beiträge
      Avatar für sascha
      sascha
      0
      sascha: Vor 11 Jahren
      Ich finde Vic auch schön. Wäre unser Mädchen ein Junge geworden, wäre Vic auch in die Auswahl gekommen. Wobei man bedenken sollte, dass mit dem Namen Vic auch Schindluder getrieben werden kann.
      Und es gibt im übrigen einen halb-Prominenten mit diesem Namen - nämlich den 70er Jahre Porsche Rennfahrer Vic Elford. Und der war ziemlich cool !

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)