Vorname Vicdan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Vicdan findest du zusätzliche interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Vicdan:

Türkisch für "Gewissen"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Vicdan:

Für den Vornamen Vicdan sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Vicdan:

Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im türkischen und arabischen Sprachraum hat.

Mehr Infos über Vicdan

Weitere Infos zu Vicdan:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
8843. Platz:
17 x Vicdan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vicdan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)