Vineta: Namens-Bedeutung & Herkunft

Woher kommt Vineta und was ist die Namensbedeutung dieses Vornamen? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Vineta:

Vineta ist ein Vorort von Swakopmund (Namibia). Vineta ist der Name einer angeblich in der Ostsee versunkenen Stadt.

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Vineta?

Herkunft des Namens Vineta:

deutsch deutsche Vornamen

Vineta in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
11741. Platz:
8 x Vineta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vineta?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast863165
    gast863165
    -1
    gast863165: Vor 13 Jahren
    Gibt wohl mehr als nur 8 Vineta`s in Deutschland,denn unter den genannten 8 finde ich weder meinen noch den Namen meiner Tante(ebenfalls Vineta).
    BITTE UM NACHTRAG!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)