Vorname Vineta: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Vineta.

Die Bedeutung von Vineta:

Vineta ist ein Vorort von Swakopmund (Namibia). Vineta ist der Name einer angeblich in der Ostsee versunkenen Stadt.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Vineta:

Für den Vornamen Vineta sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Vineta:

Vineta ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht mit Wurzeln im Deutschen.

Mehr Infos über Vineta

Weitere Infos zu Vineta:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
11741. Platz:
8 x Vineta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vineta!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast863165
    gast863165
    -1
    gast863165: Vor 13 Jahren
    Gibt wohl mehr als nur 8 Vineta`s in Deutschland,denn unter den genannten 8 finde ich weder meinen noch den Namen meiner Tante(ebenfalls Vineta).
    BITTE UM NACHTRAG!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)