Vorname Vira: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Informationen, die wir zu dem Vornamen Vira zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Vira:

Hi, also der name Vira bedeutet über setzt Chaos , er stammt aus einer alten legende daher ist die sprach herkunft nicht findbar, unter anderm wird mit dem namen das Chaos beschrieben, er beschreibt auch die stille und wurde früher bei den magiern als schatten name bezeichnet.

Vollständige Bedeutung von Vira zeigen

Namenstag von Vira:

Der Vorname Vira hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Vira:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im afghanischen und rumänischen Sprachraum hat
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Schweden (443. Platz) und Polen (zuletzt Platz 658).
    Beliebtheit von Vira
Mehr Infos über Vira

Weitere Infos zu Vira:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
6314. Platz:
37 x Vira

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vira!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)