Vorname Vitoria: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Vitoria: Zusätzliche interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Vitoria:

Wie beim Ursprung Victoria: Lateinisch für "die Siegerin", spanisch für "Der Sieg". Russisch für "Erdbeere".

Alles über die Bedeutung von Victoria

Namenstag von Vitoria:

Ein katholischer Namenstag von Vitoria ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Vitoria leider unbekannt.


Allgemeines über Vitoria:

  • Italienische, portugiesische und spanische Form von Victoria
  • Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit fast unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5733) taucht Vitoria in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Vitoria

Weitere Infos zu Vitoria:


Auf Merkzettel notieren
2794. Platz:
12 Geburten
9261. Platz:
35 x Vitoria

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vitoria!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)