Vjollca: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du mehr allgemeine interessanten Fakten zum Vornamen Vjollca.

Allgemeines zum Namen Vjollca:

Der Vorname Vjollca ist die albanische Form von Violetta.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Vjollca nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Vjollca sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Vjollca

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Gashi
2 x
2
Martin
1 x
3
Bimbashi
1 x
4
Jajaga
1 x
5
Turku
1 x
6
Reul
1 x
7
Kelmendi
1 x
8
Haxhir
1 x
9
Rupprecht
1 x
10
Brahaj
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Vjollca

Empfindungen zu Vjollca:

Unsere User finden den Namen Vjollca hyper-modern, sehr schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
8899. Platz:
1 Geburten
6605. Platz:
36 x Vjollca

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vjollca?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für vjollca-VJOLL
    vjollca-V...
    2
    vjollca-VJOLL: Vor 12 Jahren
    P) Ich heiß vjollca und komme aus kosovo.Meine große kusine gab mir den namen ich bin froh soh einen namen zu haben und das ich die erste bin die hir ein komment geschriben hat

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)