Vjollca: Beliebtheit

Vornamen können voll im Trend liegen oder ganz aussergewöhnlich und exotisch sein - wozu gehört Vjollca heute in der modernen Zeit? Hier auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt und populär der Vorname Vjollca ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Vjollca

Der Vorname Vjollca wurde bisher 3172 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 1 Maedchen mit dem Namen Vjollca in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 8899 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Vjollca wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Vorname Vjollca ist in Europa in der heutigen Zeit nicht bekannt, daher können wir leider auch keine Statistik erstellen.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Vjollca ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Vjollca = Hyper-modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Vjollca = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Vjollca = Exotisch (104.210526315789)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 1 Maedchen namens Vjollca in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 8899 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
8899. Platz:
1 Geburten
6605. Platz:
36 x Vjollca

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vjollca!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für vjollca-VJOLL
    vjollca-V...
    2
    vjollca-VJOLL: Vor 12 Jahren
    P) Ich heiß vjollca und komme aus kosovo.Meine große kusine gab mir den namen ich bin froh soh einen namen zu haben und das ich die erste bin die hir ein komment geschriben hat

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)